Home Events EFT & TAP Technik – Aufbaukurs

EFT & TAP Technik – Aufbaukurs

Fortgeschrittene Techniken für spannende Fälle


EFT & TAP Start Kurs schon gemacht? Herzlich willkommen im Aufbaukurs!

Eine mehrdimensionale Sicht auf die Ursachenketten öffnet den Raum für noch tiefer gehende Prozesse.
Manchmal steht jemand der eigenen Heilung zusätzlich auch noch selbst im Weg.
Obwohl er sich auf der bewussten Ebene wirklich nichts mehr als Heilung wünscht!

Ein klarer Blick auf die unbewussten Gründe dahinter hilft hier, diese Knoten zu lösen.
Und eine systematische Behandlungsstruktur hilft, auch in sehr turbulenten Prozessen den roten Faden zu behalten.
Selbst wenn Widerstände und mehrschichtige Ursachenstränge mal wieder ein unübersichtliches Knäuel gebildet haben… Mit Ruhe, Geduld und Wärme kommen wir auch hier voran.

Im freien Wechsel von Zielarbeit, Ressourcen stärken und biographischer Altlastenklärung.
Wie komme ich am einfachsten und am schnellsten ans Ziel mit diesem einen Klienten?

Das ist die spannende Frage.
Es darf noch leichter gehen.
Praktische Übungen.
Klopftechnik 2.0

Aufbaukurs hier!

Mehr lesen und Anmeldung hier