Home Events Intuition & Kraft – Praxiskurs

Intuition & Kraft – Praxiskurs

Geniale Power – Sitzungen durch innere Anbindung

Es wohnt etwas hinter jedem Problem und hinter jeder Sehnsucht, mit der ein Klient zu uns kommt. Etwas, das Wesentlich ist und in jedem Moment den unendlichen Raum dahinter berührt.

Stelle ich mich als Therapeut in diesen Raum, werden die notwendigen Schritte wie von alleine klar. Die Kraft und die Lösung können durch mich fließen und einfach geschehen. Die Sitzung passiert wie von selbst, mir fallen im richtigen Moment die richtigen Sätze ein.

Und mein Klient geht erfüllt und inspiriert nach Hause und macht erfolgreich sein Ding.

Die gute Nachricht ist: Dieser Raum und diese unerschöpfliche Kraft stehen immer und für jeden zur Verfügung. In uns selbst, für uns selbst und für unseren Klienten. Wir brauchen uns nur daran erinnern und uns dorthin wenden. Und für mich ist das etwas ganz undogmatisches.

Du hast diesen Zugang genauso! Es geht nur darum, ihn herauszuarbeiten, sich damit vertraut zu machen, dorthin zu gehen.

Das zu üben. Und genau das werden wir hier im Kurs tun.

Zielgruppe für diesen Kurs sind alle, die Menschen in inneren Prozessen begleiten. Und einen bewussten und wirksamen Zugang zu ihrem intuitiven Wissen und ihren ureigenen heilenden Fähigkeiten wollen. Unabhängig von jeder Vorerfahrung oder den evtl. bisher praktizierten Richtungen.

Mehr lesen und Anmeldung hier