Home Events EFT & TAP Technik – Start

EFT & TAP Technik – Start

Klopfen 2.0 – wie kann es leichter gehen?

Die meridianbasierten Klopftechniken wie EFT und meine Weiterentwicklung TAP haben für mich gehalten, was sie versprochen haben, sachgerechte Anwendung in geschulten Händen vorausgesetzt.

Und deswegen unterrichte ich es auch für den Profibereich in allen Stufen seit 2005.

Was unterscheidet die TAP Technik von dem bisher gelehrten EFT?
Im aufdeckenden biographisch orientierten Bereich: Gar nichts.

Es kommt bei TAP aber noch etwas dazu: Der lösungsorientierte Ansatz mit seiner eigenen Methodik.
Grundlos gut fühlen auf der Zielgeraden, so könnte man das nennen.

Gezielt mit den Stärken einer Person arbeiten, bis diese wieder den eigenen Weg selbständig übernehmen.
Mehr lesen und Anmeldung hier