Home Events Erfolg & Resilienz – Praxiskurs

Erfolg & Resilienz – Praxiskurs

Einfach gut fühlen auf der Zielgeraden

Wir üben zusammen die Grundprinzipien des Erfolgs. Ganz systematisch… Die gute Nachricht ist, dass dieselben Übungen gleichzeitig die Resilienz aufbauen.

So bekommen wir gleich zwei essentiell wichtige Dinge auf einmal:

Wir fühlen uns immer öfter grundlos gut. Damit können auf Lebensereignisse viel gelassener antworten. Und wir bekommen fast wie nebenher die Dinge, die wir uns in nunserem Leben wünschen!

Um dies auch systematisch mit Klienten aufbauen zu können, brauchen wir die gelebte Erfahrung, dass es wirklich funktioniert.

Um erfolgreich zu sein, ganz gleich in welchem Lebensgebiet wir uns das wünschen, brauchen wir ganz bestimmte Zutaten:

Eine klare und kraftvolle Zielvision. Eine Technik, die für uns funktioniert, um uns (die meiste Zeit) grundlos gut zu fühlen.

Die Fähigkeit, wirklich offen zu sein, dass es geschehen kann. Da hinein zu entspannen. Und dann die Bereitschaft, innere und äußere Impulse, die dann auf uns zukommen werden, wahrzu- nehmen und ohne lang zu zögern umzusetzen.

Klingt gut, oder? So einfach ist das aber nicht!

Wirklich? Doch, ist es. Wär da nicht die Tücke im Detail…um die kümmern wir uns dann natürlich auch.

Mehr lesen und Anmeldung hier