Deine florierende Praxis

Deine florierende Praxis

Nun.

Hier geht es um all das, woran man normalerweise nicht denkt, wenn man voller Enthusiasmus eine Praxis eröffnet. Bereit, von Herzen anderen Menschen zu helfen.

Und plötzlich stehen wir vor Fragen, von denen man (zumindest ich…) noch nie etwas wissen wollte.

Zum Beispiel: Wie komme ich jetzt an meine neuen Klienten? Muss ich wirklich Marketing machen?

Und wie kalkuliere ich meinen Betrieb so, dass ich hinterher auch davon leben kann?

Welchen Provider nehme ich für meine Webseite? Und was um alles in der Welt schreibe ich dem Finanzamt, das plötzlich eine Umsatzsteuer Erklärung von mir haben will?

Es geht hier ebenfalls um das richtige Mindset, mit dem ich als Geschäftsmann oder Geschäftsfrau – denn das bin ich mit einem eigenen Betrieb, ob ich will oder nicht ;-) erfolgreich werde.

Womit kann ich Dir helfen?


Geniale Sitzungen auf Abruf?


Gefährliche Situationen meiden!


Kannst Du wirklich schon genug?

>